Waves to Weather
print


Breadcrumb Navigation


Content
Anmeldeformular für "Mädchen machen Meteorologie"
Termin: 02. bis 03.09.2020
Ort: Meteorologisches Institut, Theresienstr. 37a, 80333 München
Falls Du Fragen hast, oder bei der Anmeldung auf Probleme stößt, schreibe uns bitte eine Email an audine.laurian@physik.uni-muenchen.de! Wegen der Coronavirus-Situation wissen wir noch nicht, ob der Workshop stattfinden darf. Melde Dich bitte an und wir informieren Dich sobald wir Neuigkeiten haben wie z.B. wichtige Hinweise zum Workshop oder neuen Termin. Vielen Dank und bis bald am meteorologischen Institut!
Persönliche Angaben zu Dir
Alle Angaben sind erforderlich. Sobald Du alles ausgefüllt hast, kannst Du auf "Absenden" klicken. Wenn Du in eines der Felder etwas eingibst, was wir nicht erwartet haben, wird der Text rot. Dann kann das Formular nicht abgesendet werden.
Angaben zu einer/einem Erziehungsberechtigten
Datenschutz
Hiermit stimme ich zu, dass die Organisatoren von "Mädchen machen Meteorologie" meine Daten vorübergehend speichern und verarbeiten dürfen. Alle Daten werden nur für die Organisation des Workshops verwendet und nach dem Workshop gelöscht. Die Daten einer/eines Erziehungsberechtigten werden nur benötigt um im Falle eines Unfalls jemanden benachrichtigen zu können. Ausführliche Informationen zum Datenschutz an der LMU findest Du hier.

Service